kann man in WoW quests irgendwie umgehen wenn sie alleine umöglich sind und niemand helfen will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grund warum dir keiner hilft ist, das jeder seine Artefaktquest alleine schaffen muss. Es kann dir also keiner helfen, selbst wenn er wollte.

An dieser Stelle sollte dir also bewusst werden, das es schaffbar ist, sonst würden da nicht zig Dämonenjäger mit den Waffen rumlaufen.

Ich weiß jetzt nicht um welche der beiden Questreihen es geht. Es ist schon eine Weile her, das ich die Waffen mit meinem Dämonenjäger geholt habe.

Die Tankquest habe ich als sehr trivial in Erinnerung. Dazu möchte ich erwähnen, das ich wenig bis keine Ahnung vom Dämonenjäger hatte als ich die Waffen erspielt habe - also im Grunde auch nur die aufblinkenden Knöpfchen gedrückt habe (also auch kein Pro bin was die Klasse angeht).

Die DD Quest habe ich in der Tankskillung gespielt, weil mir Gildenkollegen sagten, das die DD Quest ziemlich schwierig sein soll.

Mit Tankskillung war's ohne nennenswerte Probleme und Vorkenntnisse im ersten Anlauf erledigt.

Das wäre also mein Tipp an dich, wenn es um die DD Questreihe geht.

Natürlich ist vorausgesetzt das man im Ansatz versteht, welche Knöpfchen was bewirken, aus Bodeneffekten rausgeht um Schaden zu vermeiden und auch halbwegs weiß, wie man am besten Schaden auf den Mobs bzw. den Bossen anbringt.

Dazu reicht es im Normalfall aber auch die Talentbeschreibungen durchzulesen. Im Zweifelsfall hilft Google sicherlich mit einem Guide aus, der die Handhabe der Klasse genau erklärt.

Was dir unter'm Strich also klar werden muss ist, das du, wenn du die Quest nicht schaffst definitiv was falsch machst und es nicht an der Quest liegt, das du nicht weiterkommst.

Das heißt du dir Gedanken machen musst, was du verbessern kannst an deiner Vorgehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das die Artefakt quest ist zieh deine Rüstung komplett aus damit sind die Bosse total eunterskaliert und Sau einfach

Ist das die quest um die artefakt waffe zu bekommen?
Man kann nichts umgehen. Und man schafft selbst 3mann quests allein

Kommentar von wolfsbrut15
29.10.2016, 18:36

diese aber nicht... jedenfalls nicht mit einer neutralen rüstung  und ja es ist die quest ...... schaffe es eh bis zum ende alleine aber wenn hunderte dämonen auf mich losgehen kann ich nichts machen erst recht net wenn der boss mich mit 2 schlägen down macht.. 

0
Kommentar von Hammingdon
29.10.2016, 19:12

bist auch im tank specc? mach eventuell ppar quests für bessere Rüstung. wird aber an sich auf dein ilvl angepasst. helfen kann dir da niemand

0

Was möchtest Du wissen?