Kann man in WoW die Spielzeit sehen?

2 Antworten

Jap kannst au im Interface nachschauen

und wo genau? o.O

0

im chat /played eingeben

Kann man auch irgendwie die gesamte Spielzeit ansehen, und nicht nur die des Charakters?

0

Erweiterungen bei wow sehen

wie kann man sehen welche addons man bei wow hat ?

...zur Frage

Steam Spielzeit pro Tag einsehen?

Kann man irgendwo sehen wie lang man am Tag gespielt hat? Ich meine jetzt nicht die allgemeine Spielzeit innerhalb 2 Wochen.

...zur Frage

Ab wann wird die kostenlose Spielzeit bei World of Warcraft beim Kauf aktiviert?

Da es derzeit 50% auf WoW gibt, würde ich es mir jetzt gerne kaufen, allerdings habe ich momentan eher wenig bis gar nicht Zeit, es zu spielen. Wenn man sich WoW kauft, erhält man ja gratis einen Monat Spielzeit dazu. Meine Frage lautet daher, ab wann die kostenlose Spielzeit läuft, also ob ich es jetzt kaufen und später spielen kann, ohne dass der gratis Monat verloren geht.

Ich habe WoW schon mit der Starteredition angezockt, sprich, ich habe schon einen Account für WoW. Beeinflusst das das Ganze irgendwie?

Würde mich über rasche Antworten freuen; das Angebot geht nur bis Anfang Januar 2017. ;)

...zur Frage

die World of Warcraft®: Complete Collection jetzt oder nach dem urlaub?

also ich will mit WoW anfangen und da gibt es ja diese collection mit legion BoA und wow 30 tage spielzeit. jetzt fahre ich morgen aber in den urlaub und will die 10 tage spielzeit nicht verschwenden. doof wäre nur wenn jetzt aber diese collection in den nächsten 10 tagen verschwinden würde.

...zur Frage

Gesamtspielzeit von WoW online einsehen/auswerten?

Ich wüsste gerne ob es möglich ist (wie bei LoL) die Gesamtspielzeit auszuwerten. Ich habe im Laufe der Zeit alle möglichen Charaktere erstellt und wieder gelöscht. Ich wüsste gerne, wie lange ich im Gesamten gespielt habe. Also Server übergreifened und inkl. der gelöschten Chars. Ist dies irgendwo möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?