Kann man in windows 10 Profile für bestimmte Situationen erstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz erlich.
Ich verstehe dein Vorhaben nicht wenn ich mir das so durchlese.

Was musst du Manuell einstellen ?
Wieso und warum irgendwelche Bildschirme auswählen?
 Hast du 2 Anlagen oder wie ?

Du musst dein Vorhaben deutlicher erklären. 
So meine Meinung. 

Ich habe 2 Bildschirme (tv, Monitor) und Kopfhörer, soundbar & 2.1 Anlage. Wenn ich jetzt zocke dann benutz ich meistens den Monitor und die 2.1, da ich aber auf meinem PC Netflix, Prime, DAZN & co. schaue, schalte ich das natürlich auf meinen TV und schaue es da mit der Soundbar. Nur muss ich jedes Mal den Sound manuell einstellen. Wenn ich jetzt am TV geschaut habe und dann den PC ausmache, dann muss ich das nächste mal extra den TV anmachen um mich einzuloggen und dann kann ich wieder auf den Monitor schalten und den TV ausmachen. Jetzt wäre es ganz nett wenn ich Profile anlegen könnte wie beim Android Smartphone. Das wenn ich bei der Arbeit bin das Ding lautlos ist, WLAN aus usw. Und zuhause wieder ein anderes Profil habe wo das alles an ist. Das man es mit einem Klick erledigen kann. Jetzt verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?