Kann man in Windows 10 die Bildschirmhelligkeit SCHNELL per SHORTCUT ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir sehr heiß das Programm f.lux, welches die Helligkeit je nach Uhrzeit anpasst, und deine Augen sehr schont.

https://justgetflux.com/


Benutze es seit 3 Monaten und bin wirklich absolut begeistert. Wenn ich dann abends im dunklen die Helligkeit wieder auf normal stelle, brennen meine Augen sehr. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


EDIT: Außerdem kannst du auch einfach eine kleine Box ticken, und das Programm für 1h deaktivieren, für deine Aktionen mit detaillierter Farbdarstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell könntest du mit AutoIT da selber was basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?