Kann man in WhatsApp Leute blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry erstmal das du überhaupt Leute blockieren musst, hier die Lösung:

Whats App --> Einstellungen (ganz rechts das Zahrad) --> Chat-Einstellungen --> "Blockiert" wählen --> dann kannst du die Kontakte blockieren die es verdient haben ;-)

Danke schön! _

0

Ja, dazu hältst du den Kontakt aus deiner Kontaktliste gedrückt und wählst dann blockieren aus. Du kannst auf blockierte Kontakte jederzeit zugreifen und sie dann auch wieder entsperren.

Ah, vielen Dank! =)

0

Ach, quatsch, anders: Du gehst bei WhatsApp in die Einstellungen, wählst Allgemein aus und da unten dann Blockiert. Da klickst du dann auf das + und fügst den Namen oder eine fremde Nummer hinzu.

0