Kann man in whatsapp das so einstellen, das man das bild (profilbild) nicht downloaden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kann man nicht einstellen :/ so eine Einstellung wäre auch ziemlich sinnlos da man trotzdem noch Screenshots machen könnte

Nein, dass ist leider nicht möglich. Außerdme kann man mit jedem Handy ein Screenshot machen..

Nein, und selbst wenn, was für einen Sinn hätte das, wenn man noch immer Screenshots machen kann.