Kann man in watch dogs 2 nur 2 waffenslots haben + Taser?

3 Antworten

Jup, gibt leider nur 2. Find ich auch blöd...

Nein du müsstest eigentlich im laufe des Spiel mehr Slots freischalten

Komisch bin schon ziemlich weit

0

Wow es gibt echt Leute die diesen Müll spielen? ^^ hat Teil 1 von "professionellem Spieleentwickler" Ubisoft nicht gereicht mit den ganzen Lags?
Aber gibt wohl immer wieder Leute die da mitmachen, Wahnsinn :D

Ich finde das Spiel Mega geil glaub der 2. geilste Story Modus in meinem Leben

0

Und ja WD 1 war kake

0

Sogar GTA 4 aus 2008 hat ne bessere Story zu bieten

0

Das stimmt GTA 4 war eins meiner Lieblingsspiele und übertrifft heute noch storytechnisch die meisten Spiele. Die Frage ist aber was dein Problem ist da du watchdogs offensichtlich noch nicht gespielt hast.

0

Klar habe ich es gespielt, Teil 1 nämlich. Ungefähr bis 10%, dann verkauft ^^

0

Dir ist schon klar, dass technische Probleme (lags) nicht bei jedem aufkommen müssen und andere auch andere Geschmäcker haben?

WD2 ist eig recht beliebt, sogar Teil 1 hatte seine Fans.

0

Was möchtest Du wissen?