Kann man in vernerovice Tschechien weed kaufen?

2 Antworten

Moin,

in dem Kaff war ich leider noch nie, kann aber über meine Erfahrung mit Prag berichten. Nach ein bisschen googlen ist man dort nämlich recht schnell auf ein paar "seriöse" Bars gekommen welche weed verkaufen. Dazu muss gesagt werden, dass streng nach dem Ausweis gefragt wurde und man in solch seriöse Bars nicht unter 18 reingekommen ist. Die Qualität war erstaunlich gut und es sah auch wirklich richtig gut aus ^^ Am besten du fragst einfach, so streng sind die Drogengesetze dort nicht und es kann dir eigentlich fast jeder der wie ein Konsument aussieht auch Auskunft geben (Ich will nicht rassistisch klingen aber es war in Prag so, dass man nur einen Dunkelhäutigen finden musste und dann auch schon angesprochen wurde(von diesen würde ich allerdings abraten, es hat zwar ordentlich weggeklatscht aber sah auch aus wie Hundescheisse)):D

MfG

Ich würde nix in CZ kaufen von der Strasse
Ist verm nutz Hanf haha

Weed firm 2 Problem?

Hallo Ich spiele zurzeit weed firm 2 und habe mit Level 14 oder so 2 neue Wände bekommen habe mir aber die etwas teurere gekauft. Nun wird aber immernoch die andere Wand als New angezeigt aber ich kann sie nicht kaufen, wie kann ich das weg bekommen?

...zur Frage

Weed-Socken von HUF. Wo kann man die kaufen?

Ich hab mich in die Weed-Socken von HUF verliebt. Nicht weil es alle tragen, sondern weil sie mir richtig gut gefallen. Also bitte mich nicht für Mainstream oder Nachmacher beschimpfen :D Jedenfalls hab ich ein Problem. Ich weiß bis jetzt nur, dass man sie im Internet bestellen kann und im Laden hab ich die noch nie gesehen. Ich darf aber von meiner Mutter aus nichts mehr aus dem Internet bestellen, wegen ein paar Problemen, die mal aufgetreten sind. Kann ich die Socken sonst noch irgendwo erwerben? Im Headshop oder so?

...zur Frage

Polizei Kontrolle Weed dabei gehabt

Guten Abend / Nacht Ich war vor wenigen Stunden in einer Polizei Kontrolle Ich und mein Kollege wollten uns treffen und bisschen chilln. Ich hatte Blunts / Papers / Long Papes etc dabei Natürlich auch Weed (rund 2,5G) Ich habe angefangen die Tüte aufzureisen und das Weed in der Tasche zu entleeren. Die Polizei fand nichts außer das Gras in der Tasche und glaubte mir das es Tabak sei. Ich musste den dann erklären was ich mit den Blunts etc mach.. Der eine schaute noch in die rechte Tasche und fand die leere Tüte. Er schaute mit seiner komischen Lampe und versuchte was zu finden. Er nahm sie mit (War nur Staub etc drinne) Er sagte : Da hast du nochmal Glück gehabt Jetzt möchte ich wissen was sie mit der Tüte machen und ob ich ein Brief oder so zu erwarten habe ? Ob da Überhaupt was kommt etc.

...zur Frage

Whatsapp Chats über weed?

Nehmen wir an , das Handy von A wird durchsucht , weil er sich umbringen wollte wegen starken Depressionen und es wird nach einer "harten" droge gesucht welche die Depressionen verursacht haben könnte, Allerdings hat A auch schon mal zusammen mit B weed konsumiert welches sie zusammen von C abgekauft haben (Aber nicht weiter gedealt oder so und weder A noch B besitzen noch etwas ).

Was könnte B drohen ? (Bzw wird eher nur nach C gesucht ?) Übrigens.. Das Handy von A wurde allerdings schon vor vor 1,5 Wochen einkassiert , deutet das auf keine folgen hin oder dauert das ?

...zur Frage

Ist Weed in Holland legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?