Kann man in Thailand Shishas kaufen? Wenn ja WO und sind sie BILLIGER?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisha ist nicht unbedingt der Exportschlager, für den Thailand bekannt wäre. Aber kaufen kann man es und zwar in Bangkok in der Sukhumvit Soi 3, das ist die arabische Gegend.

In Thailand ist es ein Import-Artikel und daher mit hohen Steuern belegt. Billiger kann man das Teil in der Bucht schiessen und vor allem, man muß es nicht herumschleppen.

Gruß

In Deutschland kriegste die doch auch hinterhergeschmissen. Aus Thailand müsstest du die auch noch transportieren und da wird sie vllt beschädigt. Kauf einfahc eine Deutschland, gibts doch schon für 15€

"Deutsche Qualität" ??? Ist doch alles "Made in WeitWeitWeg". Und bei den billigen Preisen in D lohnt sich der Aufwand des Imports auch nicht. Aber generell findest Du in Thailand in den arabischen Quartieren erstens überall diese dämlichen Shishabars und selbstverständlich auch Läden wo Du das Gelumpe kaufen kannst.

Glaubt ihr habe ich Sonnenallergie oder ist das normal?

Wenn ich den ganzen Sommer wenig bis gar nicht in die Sonne gehe (mit dem Oberkörper) und dann nach Krera oder San Torin fahre dann kriege ich einen Ausschlag von der Sonne am Rücken, aber keinen Sonnenbrand. Das juckt dann extrem und zerstört den Urlaub. Ist das eine Sonnenallergie? Wenn ich mich an die deutsche Sonneneinstrahlung gewöhne und dann ins Ausland fahre ist das nicht, dann werde ich braun

...zur Frage

Eltern von Rastazöpfen in Thailand überreden?

Hallo also wir fliegen bald in den Urlaub und ich wollte mir da Rastazöpfe machen lassen und meine Eltern sagen nein obwohl das im Ausland viel billiger ist als hier in Deutschland beim Friseur oder? Und die machen das ja auch oft also können die das ja auch besser als die hier im Friseurladen. Danke schonmal im vorraus. Achso und für welche die es interresiert ich bin 14 Jahre

...zur Frage

E-Shishas für Minderjährige?

Darf man E-Shishas / Shishas to go als Minderjähriger kaufen und rauchen? Sie sind ja nur "Wasserpfeifen" (Wasser mit Aromen wird an einem Glühenden Draht, der mit liquid (Aroma/Geschmack) verdampft) Ich habe im Internet einen Bericht über E-Shishas gelesen, da stand, dass diese in Deutschland ab 7 sind, manche Verkäufer dieses aber erst ab 18 verkaufen. Gibt es die denn bei der Tankstelle zu kaufen? Also : Darf ich eine Shisha to go / E-Shisha als Minderjähriger kaufen und rauchen?

LG, Zutex

...zur Frage

Ist indonesien billiger als thailand und Malaysia um Urlaub zu machen?

kann man als deutscher Staatsbürger in Indonesien schön urlaub machen?

Ich will nicht nach bali, da dort der Massentourismus ist. Deswegen will ich in die abgelegene orte und Strände.

Kann ich dort entführt werden, was macht dann merkel?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einer Edelstahl und Aluminium Shisha?

Ich wollte mir eine Shisha kaufen mir ist aufgefallen das Aluminium shishas billiger sind als Edelstahl Shishas daher frage ich mich wo genau der Unterschied liegt

...zur Frage

Kreditkarte oder doch bares in den Urlaub nehmen?

Und zwar wollte ich mir eine Kredit Karte holen, da ich bald ins Ausland in den Urlaub fahre und nicht so gerne so viel bares bei mir haben möchte. Kann man damit überall ohne Gebühren Geld abziehen? Und was wäre besser visa oder Master card? Kenne mich damit überhaupt nicht aus und bin auch unsicher ob sich sowas überhaupt lohnt für zwei Wochen. Danach bräuchte ich sie ja gar nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?