Kann man in Thailand Shishas kaufen? Wenn ja WO und sind sie BILLIGER?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisha ist nicht unbedingt der Exportschlager, für den Thailand bekannt wäre. Aber kaufen kann man es und zwar in Bangkok in der Sukhumvit Soi 3, das ist die arabische Gegend.

In Thailand ist es ein Import-Artikel und daher mit hohen Steuern belegt. Billiger kann man das Teil in der Bucht schiessen und vor allem, man muß es nicht herumschleppen.

Gruß