kann man in Thailand mit deutschem Handynetz telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vereinfacht: Kauf dir eine Prepaid Karte von AIS oder DTAC(gesprochen: ditäck) oder 1,2call, kriegst du in jedem 7/11 oder Family Mart und kostet ca 2-3 Euro mit 1-2 Euro Startguthaben. Einlegen, Handy anmachen, für Ausland 008 vorwählen, nach D.: 00849, dann Vorwahl ohne die 0, und die Anschlussnummer. kostet etwa 10 Baht/min=5 Cent. Aufladeguthaben gibts in den selben Läden in Stückelungen ab 40 bis 100 Baht,80 Cent bis 2 Euro. Auf der Nachladequittung oder Karte steht eine Seriennummer und eine Nummer die man freirubbeln muss, dann gibt man sowas wie * 100 * Seriennummer,Aufladenummer # ein. Schon kommt eine SMS mit Guthabenbestätigung. Wenn man sich das nicht zutraut, können die Verkäuferinnen im Laden das auch erledigen, man kann dabei zuschauen und es sich merken. Ist wirklich alles easy

Ja das ist nur sehr teuer. Kaufe Dir im nächsten 7eleven-Laden eine Prepaid-Karte von AIS mit Guthaben. Alte SIM-Karte raus und neue in Dein Handy rein. Danach wählst du die 008 oder 009 vor der Länderwahl. Dann zahlst Du nur 8 oder 9 Baht die Gesprächseinheit. Das ist soweit ich weiß das billisgte mit einem Handy.

Hier gibt es noch andere Möglichkeiten: http://www.thaitoday.de/2008/01/06/telefonieren-nach-thailand/

Ja, man kann in Thailand mit seinem deutschen Handy telefonieren. Über die genauen Roamingkosten informiert Dich Dein Netzbetreiber! Je nach Land kostet die Nutzung im Ausland unterschiedlich viel.

bankok flughafen, oder in der innenstadt, handyladen, sim-karte kaufen, funktioniert etwa wie hier in deutschland, aber frag mich jetzt nicht wie teuer das ist... ich weiss aber das du in thailand telefonkarten kaufen kannst, bei denen du das ganz normale telefon benutz, aber zu sehr günstigen minutenpreisen. vorzugsweise am flughafen dort zu kaufen, wo du auch geld welchseln kannst. und ps: überall wo irgendein handy funktioniert, funktioniert auch ein ausländisches netzt... nur bezahlst DU dann die kosten mit, nicht nur der der anruft!!

ja das geht oder sich einfach ein Thai. Handy kaufen ist tausend mal billiger kostet beim Telefonieren ungefähr um die 3 Baht pro Minute(ungefähr 8 ct!!!!!!!!!!!!)

kann man überall wo es man eine verbing hat, kostet nur ordentlich geld

übersetzt heißt das???

0

Was möchtest Du wissen?