Kann man in Teamspeak einen Sound einstellen, wenn man auf einen Server joint?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Baschti,

Das geht in den Sound Packs. Der Sound kommt aber dann nur bei dir. Generell für die anderen kannst du das leider nicht einstellen.

Dazu gehst du unter Einstellungen -> Optionen -> Meldungen

Dann kannst du entweder einfach rechts "Alle Sounds spielen" wählen, oder du suchst dir den Sound raus und aktivierst ihn einzeln.

Der sollte unter Client -> Verbindung -> Verbunden -> Server sein, wenn ich mich nicht täusche.

Sehe grad noch, das in den Default Packs da kein Sound ist. DU musst also selbst eine wav Datei einfügen, oder oben bei Sound Pack "Default Text To Speech" nehmen.

Wenns nicht klappt, melde dich einfach nochmal

mfg Thomas

Was möchtest Du wissen?