Kann man in Teamspeak 3 den Channel so anpassen damit ein anderer Server Admin keine Rechte hat um den Channel zu abonnieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist möglich. Stelle dazu sicher, dass der Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_needed_subscribe_power" des entsprechenden Channels den Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_subscribe_power" übersteigt.

Gleichzeitig sollte natürlich auch sichergestellt werden, dass sie oben genannten Berechtigungen nicht von diesem Benutzer geändert werden können.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Hey,

normalerweise haben Admins eine Power von 75. Du musst einfach die benötigte Abonnieren Power des Channels höher setzen und dir Client Rechte geben, damit du eine höhere Subscribe Power hast.

LG

ChrissixD00 19.01.2017, 18:50

ich selbst bin ja server admin und hab in den channel 1000 eingestellt aber ich kann weiterhin leute in diesen Channel sehen

0

Was möchtest Du wissen?