Kann man in Taize mit seinem Partner zusammen im Zelt schlafen?

1 Antwort

Ich kann mich nicht erinnern, dort selbst mitgebrachte Zelte gesehen zU haben...

Doch, da sind so Grünflächen- da kann man eigene Zelte aufschalgen... Im Sommer machen das viele!

0

Freizelten in Deutschland?

Ich plane im August eine Tour durch Deutschland und werde in dieser Zeit unter freiem Himmel schlafen wenn möglich. Möchte ungern Geld für 'nen Campingplatz ausgeben da das irgendwie gegen die Philosophie der Reise geht.

Müsste dazu auch Feuer machen um mir irgendwas zu kochen oder einfach gegen die Kälte. Wo ist das Feuer machen in Deutschland erlaubt und wo kann man bedenkenlos übernachten oder gar eventuell ein Zelt aufstellen?

...zur Frage

Wasserdichtes Zelt für Festivals?

Hallo, ich gehe dieses jahr mir einigen Freunden auf ein Festival und suche verzweifelt ein Zelt das auch bei Regen stand hält, am Besten irgendwie mit einem anhängeschloss abschließbar ist und nicht zu teuer ist, falls es kaputt gehen sollte. Hat hier vielleicht jemand erfahrung mit Zelten die Unwetter stand gehalten haben? Wir würden zu 2 in einem Zelt schlafen.

...zur Frage

jugendreisen geschlechtergetrennt

Darf man bei Jugendreisen ab 16 Jahren auch mit Jungs in einem Zelt schlafen oder ist das immer geschlechtergetrennt? Machen die Leiter bei Paaren einen Unterschied?

...zur Frage

Wie kann ich beim zelten autark heizen?

Hallo alle zusammen ! Ich möchte im Sommer zelten gehen und hab mir dafür ein großes Zelt gekauft. Wenn ich jetzt an einem See bin an dem es nachts auch mal kalt wird, möchte ich und meine Kinder es trotzdem warm haben, weis jemand ein Heizgerät oder eine Möglichkeit wie ich xas Zelt warm bekommen kann dabei keinen Stromanschluss brauche und die Lautstärke des Gerätes so leise ist dass man doch gut schlafen

...zur Frage

Darf man einfach irgendwo zelten (Wald, Wiese) oder muss man da vorher die Grundbesitzer fragen?

Ich und meine Freundin wollen im Sommer so eine Rucksacktour machen, wo wir mit einem Rucksack und einem Zelt herumwandern. Jetzt wollte ich mal wissen ob es überhaupt erlaubt ist einfach irgendwo sein Zelt aufzubauen und dort zu schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?