16 Antworten

An den Küstenstädten ist in Syrien noch Normalität vorzufinden, dort gibt es viele Urlauber und keinen Krieg. Hör nicht auf die anderen, die sagen dass ganz Syrien von Bomben überzogen ist.

Und nein, du wirst nicht entführt, gefoltert, eingesperrt oder von einer bösen russischen Rakete getroffen. 

Warum machen Menschen in der Ukraine Urlaub? Dort ist im Osten doch auch Krieg. Nur weil in bestimmten Regionen Krieg ist heißt es nicht dass das ganze Land gefährlich ist. Die meisten Küstenregionen in Syrien sind kein Kriegsgebiet. 

Vorallem die Stadt Latakia steht unter der Kontrolle russischer Truppen, so schnell wird da kein Krieg ausbrechen. Würde auch gerne mal nach Syrien.

Ja kann man. Du kannst eigentlich in den von Assad kontrollierten Gebiete Urlaub machen und in den von den SDF kontrollierten Gebiete. Die Küstenstädte sind sehr sicher und Hotelanlagen sind geschützt. Außerdem hat Syrien viel zu bieten außer dem Bürgerkrieg. Ich würde dir nur raten informiere dich über die Stadt in der du gerne hin möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Was möchtest Du wissen?