Kann man in SWTOR auch neutraler Gesi nung sein?

1 Antwort

Du kannst mit Dunkel 5 auch Vette zufrieden stellen, das geht alles.

Und die Gegenstände die an dem Rang Deiner Ausrichtung festhängen brauchst Du nicht. Ich habe diese Teile schon ewig nicht mehr benutzt. Das sind auch keine Sith typischen Gegenstände, die haben einfach nur eine Einschränkung und sind alles andere als interessant.

Ok Danke erstmal :)

Aber ich hab gelesen das vette zu den guten entscheidungen tendiert oder ist das falsch?

0
@Zeusel112

Vette ist eine freundliche Person aber das stimmt nicht hindertprozentig. Die Gefährten bedenken mit Zustimmung oder Ablehnungen Deine Entscheidungen je nachdem worum es geht.

Vorlieben: anti-autoritäres Benehmen, die Schwachen beschützen, Schätze und bezahlt werden

Abneigungen: Schikanieren, Unschuldige töten, sich einschleimen


wenn eine dunkle Entscheidung ihre Vorlieben trifft, dann würde sie trotzdem zustimmen.

Und wie gesagt man bekommt sie auch auf max wenn man nur dunkle Entscheidungen trifft, weil dazu sind Geschenke da und Du kannst alle Gespräche die keine dunklen oder hellen Punkte mit sich bringen ja auch noch nach ihren Vorlieben ausrichten, vor allem die persönlichen Gespräche.

Dazu kommt, das meist die Entscheidungen die eine Ablehnung mit sich bringen weniger Auswirkungen haben, als umgekehrt.
Wobei ich nicht weiß wie das mit dem Patch 4.0 ist.

1

Swtor Rüstung Modifikation?

Hey Leute :) Ich spiele zur Zeit mit einem Sith Marauder und habe mir eine neue Rüstung zugelegt und ich wollte fragen, was ich bei eine Modifikation zu beachten habe?

Habe außerdem Blutdurst gewählt. Danke

...zur Frage

Kann SWTOR nicht starten was kann ich machen?

Hallo leute ich habe ein filgendes problem und zwar immer ich star wars the old republic herunterlade installiere und starte dann habe ich nur einen schwarzen bildschirm das spiel startet nicht und immer wenn ich denn Pc einschalten möchte dann bekomme ich nur noch ein schwarzen bildschirm also kann nicht mal zur homepage also auf mein desktop ich muss immer den hdmi kabel ein und ausstecken das der PC normal aufgeht aber ich muss dsfür immer denn ganzen PC zurücksetzen also alles was ich auf dem PC hatte ist weg dannach viele meinten ich solle fenster modus machen bei SWTOR aber das kann man nur im spiel selber machen dsher meine frage was kann ich machen das ich SWTOR spielen kann ohne dss ich einen schwarzen bildschirm habe und ohne das ich denn pc zurücksetzen muss Ich habe einen ACER PC 2016er kann slles spielen ausgerechnet bei SWTOR habe ich immer große probleme
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

SWTOR Server reagiert nicht, was tun?

Hey ich hab grad SWTOR von meinem alten auf meinen neuen PC Installiert bis jetzt ist alles gut doch wenn ich mich mit meinem SWTOR Konto anmelden will kommt die Nachricht "SWTOR-Server reagiert nicht!" was soll ich nun tun hab ich irgendwas verpasst das er abgeschaltet wurde oder wie kann ich dieses Problem beheben
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?