Kann man in Swinemünde ganzjährig Feuerwerk kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja war vor Monaten dort ... du siehst den Markt nach einer bestimmten Grenze ... oder wenn du mit diesem Zug Stadtrundfahrt fährst ,fährt der Zug dich zum Markt ... ganz am Anfang vom Markt ist ein Feuerwerk , Waffenladen ... da würde ich nichts kaufen außer fp3 weil da die Böller alt und manche auch kaputt sind.. ich würde weiter in den Markt reingehen da ist ein riesiger Feuerwerk stand wo die screams .. Cobras.. und sehr Große Böller verkauft/shells . Auch sehr billig . Wenn du noch Fragen hast an mich .http://swinemuende.eu/der\_polenmarkt\_in\_swinemünde.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, nicht umsonst ging ja letztes Jahr aufm Markt Fajerwerki in die Luft :-)

Laut Feuerwerkforum soll es dort einige Möglichkeiten geben......ich würde aufm Markt oder Geschäften einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, verteilt auf dem Markt, aber es ist dort nicht so wirklich gut die Auswahl und ebenfalls überteuert.

Aber in Polen ist der verkauf und das abbrennen ganzjährig legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?