Kann man in StarWars The Old Republik von z.B. Sith zu Kopfgeldjäger wechseln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein,Du kannst einen bestehenden Charakter keine andere Klasse geben.
Du kannst nur einen zweiten Charakter erstellen.

Gleich vorweg, die Spezialisierungen die mit LV10 kommen, können im Nachhinein auch NICHT mehr geändert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym6829347 16.08.2016, 14:51

macht der Lichtschwertkampf oder der Blasterkampf mehr Spaß?

0
mglenewinkel 16.08.2016, 16:45
@Anonym6829347

die Frage ist nicht zu beantworten.
Es gibt 2, mit Spezialisierungen 4 Klassen die jeweils mit Lichtschwert bzw. Blaster kämpft und alle funktionieren unterschiedlich, dazu noch jeweils drei unterschiedliche Skillbäume.

D.h. Du hast 12 unterschiedliche Mechaniken für Machtklassen und nochmals 12 für Tech Klassen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ich persönlich habe meine beiden bevorzugten Machtklassen (Marodeur/Wächter und Hexer/Rep Klasse fälltmir gerade nicht ein) und den Sabo/Revo auf der Tech Seite

0

Was möchtest Du wissen?