Kann man in Sparkassen-Automaten Geld einzahlen?

9 Antworten

Das kommt drauf an, welche Automaten da in der angesteuerten Filiale stehen. Manchmal ja (Stadt), oft nein (Land). Zumindest, wo ich unterwegs bin.

In vielen, aber nicht in allen Filialen stehen auch Einzahlungsautomaten, du musst halt nachschauen wo. Es geht allerdings nur in Filialen deiner Hausbank.

Da musst du schauen. Es gibt reine Auszahlungsautomaten, aber auch Einzahlungsautomaten, bzw. Automaten die beides können.

Sparkasse Geld einzahlen am Automaten geht das?

Hi,

habe seit heute meine richtige Sparkassen Karte und würde gerne Geld einzahlen. Aber heute ist Samstag und der Schalter hat schon zu. Wir haben bei uns aber 3 Automaten ,der 3. hat 2 Schlitze. Einer wo Geld raus kommt und wofür ist der 2. ? Zum Geld aufs Konto überweisen? Also ich will jetzt gerne Geld auf mein Girokonto machen am Automaten geht das?

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen am Schalten?!?

hallo

in meiner Bank Sparkasse Frankfurt gibt es zwar Automaten, jedoch kann man an diesen nur Geld abheben, Kontostand abfragen etc. . Nur leider kein Geld einzahlen.

Wie hoch wären die Gebühren wenn ich zum Beispiel 100 € am Schalter auf mein Konto überweisen lasse ?

lg

...zur Frage

Wann müssen abbuchungen angezeigt werden sparlasse?

Ich kontrolliere meinen Kontostand fast täglich. Monatelang gab es bei meinem Sparbuch z.b. keine Änderung. Heute morgen habe ich nachgeschaut, und bei "neue Umsätze" stand plötzlich, dass ich am 19. Juli von meinem Sparbuch Geld abgehoben hätte. Das kann sein, ich habe keine Ahnung, ich erinnere mich auf jeden Fall nicht daran. Was mich nervt ist, dass das jetzt zwei Monate gedauert hat, bis es von meinem Sparbuch abgebucht wurde und ich die ganze Zeit in dem Glauben war, dass ich dieses Geld besitze, und ganz plötzlich wird mir nach zwei Monaten gesagt, dass von meinem Konto noch Geld abgebucht wird für eine Abhebung. Gibt es dafür keine Fristen? Kann man da nichts machen? Ich habe das ganze Geld schon fest eingeplant und jetzt plötzlich ist es weg. Das kann doch nicht sein

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Einzahlung Schalter hilfe?

Hallo

Ich muss heute Geld auf mein eigenes Konto einzahlen. Ich bin bei der Postfinance (Schweiz!). Da es am Automaten nicht geht, muss ich es am Schalter machen. Wie geht das genau, also am Schalter einzahlen?

kann mir hier jemand helfen?

danke

...zur Frage

Geld Einzahlen am Automaten!?

Hallo

Ist es möglich an einem Geldautomaten Geld einzuzahlen ??? habe mir von einer Bank Angestellten mal sagen lassen das ich Geld einzahlen kann am Automaten ?? Bin bei der Sparkasse und habe ne Sparkassen Card SCard ! Ist ein Girokonto

Vielen Dank

DykeNE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?