Kann man in snapchat jemandem aus einer gruppe entfernen?

0 Antworten

Snapchat: Ungeöffneter snap wird entfernt wenn man aus der gruppe geht?

Ich hab ausversehen ein snap in die falsche gruppe geschickt und hab daraufhin die gruppe verlassen in der hoffnung das der snap verschwindet wenn er noch nicht geöffnet wurde. Also können die anderen gruppenteilnehmer den snap noch sehen oder nicht?

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kann man bei Snapchat Freunde von den Besten Freunden entfernen?

Geht es bei Snapchat Freunde von der "Beste Freunde" Liste zu entfernen?

...zur Frage

Gibt es eine feste Regel ab wann man in Snapchat zu einem "besten Freund" wird?

Ich möchte wissen wie viel man mit jemandem schreiben muss, damit der dann in Snapchat als "Bester Freund" angezeigt wird. Weil wir auch gerade bei dem Thema Snapchat sind würde mich auch noch interessieren wie das Punktesystem in Snapchat läuft und wieviele Punkte man bekommt, wenn man jemandem ein Bild gesendet hat oder gesendet bekommt?

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man dass sehen wenn man jemanden auf snapchat "entfreundet"?

Können die freunde auf snapchat es sehen wenn man sie "entfreundet" (auf den Freund entfernen Button klickt) Freu mich über Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?