kann man in skyrim kinder haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man tatsächlich, hervorragend überlegt!! :-)

Um Kinder zu adoptieren, benötigst du allerdings das DLC The Elder Scrolls V: Hearthfire, mit dem du dir drei (identische aber sehr große) Anwesen an verschiedenen Orten von Himmelsrand bauen kannst. Du kannst allerdings von da an auch ein Kinderzimmer in dein Haus einbauen. Sind die Kriterien erfüllt (also fürs Kind alles im Haus), kannst du alle Kinder im Waisenhaus zu dir nach Hause einladen - aber auch neue Kinder, es laufen bspw. bei den Ställen von Einsamkeit, in Weißlauf oder Windhelm Waisen herum, die eine Familie suchen.

Wie gesagt, es ist das DLC Hearthfire vonnöten.

Colshot 10.09.2014, 17:21

Danke für die antwort eine frage hab ich noch Gibt es den auch für X-box 360? Schon mal danke im vor raus

0
anon3536 13.09.2014, 15:33
@Colshot

Den gab es sogar als erstes bei X360. Also ja. :-D

0

Ja du musst ein Haus kaufen und einen Raum (weiß nicht welcher bei allen) ihn in ein Kinderzimmer umwandeln oder in hearthfires ein Haus bauen und ein Schlafzimmer als Gebäudeerweiterung dran machen und ausstatten. Dann kannst du zum Waisenhaus gehen und sagen, wo die Kinder wohnen sollen.

Mit dem DLC Heartfire. Dann musst du zu dem Kinderheim in Rifton gehen und mit der Frau sprechen. Vorausgesetzt ist dass man Grelod (?) getötet hat.

Was möchtest Du wissen?