Kann man in Skyrim die Anzeige: "Neue Stufe!" ausblenden?

1 Antwort

Reicht es denn nicht, das Spiel neu zu starten? Hast du schonmal zum nächsten Stufenaufstieg gewartet?

Ich habe den Fehler schon gefunden. Das Spiel hat sich automatisch optimiert auf 4K und da gibts dann Probleme in 1080P ist das weg.

0

Skyrim Farkas Bug?

ja leute ich hab gerade folgendes problem in skyrim, ich bin gerade dabei die gefährtenquest zu machen problem ist nur das mir farkas ständig hinterher rennt sein schwert zieht und das dialog fenster öffnet und ich so nicht weiterkomme ich konnte ihn bis jetzt immer mit der Command eingabe "kill" fernhalten mir auf die nerven zu gehen doch jetzt bin ich an dem punkt wo er mit mir eine sight seeing tour durch Jorrvaskr machen soll. kann mir jemand helfen und bitte produktive vorschläge und nicht sowas wie versuchsmal mit neuladen oder deinstallieren und neu installieren. neuladen funktioniert nicht und deinstallieren will ich nicht weil ich kein bock habe schon zum 30. mal von vorne anzufangen.

...zur Frage

Skyrim Quest Bug: Die Schlacht um Weißlauf?

Spiele ganz nochmal Skyrim bis ich zur quest komme wo man weißlauf erobern muss, erobere die stadt halt ganz nochmal un will zurueck zu ulfric um ihm alles mitzuteilen. Ich versuche ihn anzusprechen doch er gibt mir keine auswahl moeglichkeit und kann die quest nicht mehr beenden. Hab auch schon durch diverse cheats versucht die quest irgenwie doch zu statren doch erfolglos. Jetzt steht die quest zwar nicht mehr im tagebuch doch ich habe keine neue bekommen. Der letzte save ist zu wei weg, weiss jemand vieleicht was ich tun kann? Neustart ist ausgeschlossen und wollte aus 100% spielen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Sollte ich The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition nochmal durchspielen?

Hallo Leute,

ich habe das Spiel 2013 auf der Playstation 3 durchgespielt und hätte Lust, es auf dem PC nochmal durchzuspielen. Denkt ihr, dass ich noch Spaß hätte, das Spiel nochmal durchzuspielen? Kann man das Spiel jetzt mit 60 FPS+ spielen, ohne das es rumbuggt und alles durch die Luft fliegt?

...zur Frage

TES: V Skyrim Teleport bug beheben?

Hallo

Ich habe in Skyrim den bug das ich, Gegner, Tiere oder Pferde sich "Teleportieren" das heißt sie springen mal 3 meter in die Luft Teleportieren, dann wieder runter und springen einige meter nach hinten, links, rechts oder vorne das geht so schon eine ganze weile

...zur Frage

Skyrim Stufenaufstieg Bug PS4?

Ich spiel seit einem Tag die Special Edition von Skyrim auf der PS4 mit den Creation Club Inhalten Überlebensmodus, Schlammkrabbenhaustier und Nixhund-Haustier. Oben links steht bei mir manchmal Stufenaufstieg möglich aber ich kann im Menü nur Fertigkeiten auswählen, wo sonst ja eigtl Neue Stufe stehen müsste.

Kann mir einer, ob das ein Bug ist und ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob ich abbrechen und neuanfangen soll..

Danke 🙏🏽

...zur Frage

Wie bekommt man das rechteck weg in Skyrim?

Oben Links ist so ein komisches Rechteck und ich habe keine Ahnung wie man das weg bekommt. Ich habe alle mods ausgeschaltet sprich der screenshot ist von einem Vanilla Spielstand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?