Kann man in Skylanders Superchargers die 12 Gold Embleme nur mit dem Starter Set erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da man für das Seefahrer- und das Himmelspiloten-Emblem jeweils mindestens ein See- und ein Luftfahrzeug braucht. Das Torschmetterer-Emblem könnte man mit dem Starterpack zwar kriegen, indem man jedes Mal den Greeble in der Skylander Akademie das Element wechseln lässt, aber das ist irgendwann etwas lästig.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du nochmal erklären wie man das Torschmetterer Emblem machen könnte

0
@ScherenMan

Denn das Rasend-Emblem geht nicht, da nicht alle Strecken verfügbar sind, das Schützenstar-Emblem geht auch nicht, da man max. nur 13 Sterne aus den Missionen bekommen kann, man braucht aber 18 für Gold. Beim Torschmetterer-Emblem habe ich auch nur 1 Zone bis jetzt.

0
@ScherenMan

Für das Torschmetterer-Emblem musst du in der Akademie in den Bereich gehen, wo sich auch Buzz aufhält. Davor steht ein Greeble mit Maske und links von ihm geht es zu einem runden Tor, das ein wenig an ein Stargate erinnert. Von dort aus kannst du Elementar Zonen spielen.

Durch eine kurze Recherche, um mich nochmal an das Emblem zu erinnern, habe ich rausgefunden, dass man Tipp von vorhin nicht funktioniert. Man braucht tatsächlich von jedem Element ein Fahrzeug, wobei die Fahrzeugart (Luft, Wasser, Land) egal ist.