Kann man in Sims 4 ein Restaurant und ein Haus im selben Grundstück haben?

1 Antwort

Ja, du musst auf Verwalten, dann auf Freigabe, dann auf Einstellungen und dann den gewünschten Bereich als öffentliches Gebäude markieren.

Wo steht Freigabe?😅

0

Einzelhandel bei S"ims 4 bei der arbeit"?

ich hab' meinem sims das grundstück "Einelhandel" gekauft und möchte fragen ob ich Vorgaben habe, was auf dieses Grundstück für einen Laden kommen muss. Oder ob ich frei wählen könnte. Ich möchte eigentlich ein restaurant machen. Wie muss ich Vorgehen?

...zur Frage

Wenn ich bei die Sims 4 ein Haus mit Fundamente gebaut habe, kann ich dann (auf dem gleichen Grundstück) ein weiteres Haus ohne Fundamente bauen?

Ich würde nämlich gerne im 2. Gebäude einen Keller errichten, aber dies ist nicht möglich, da das Fundamente besteht... Wenn das geht, wie? :D

...zur Frage

sims 4 grundstück in andere Welt verschieben?

ich habe bei sims 4 ein neues haus gebaut das richtig viel arbeit war, wollte es jetzt aber gern in einer anderen Welt haben, ist das irgendwie möglich dass ich das verschiebe oderr kopiere oder so?

...zur Frage

Mein Sim (sims4) kommt nicht ins Haus

Hei.. Ich hab mir bei sims 4 ein haus gebaut.. jetz ist mein sim leider im pool ertrunken.. hab mir dan ein neuen sim erstellt der jetzt in dem haus wohnt. Das problem: Sie kommt nicht ins haus. Wenn ich den befehl gebe dass sie in die küche gehen soll, kommt sie einfach bis vor die haustür. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 3 grundstücks große änder wenn schon Haus drauf ist?

Hey ich habe ein aus auf ein 64x64 Grundstück gebaut verbrauche aber 40x40 kann man mit eine cheat es in ein 40x40 grundstück machen?

...zur Frage

Sims 4 Haus Downloaden geht nicht Hilfe?

hi leute!Also ich wollte mir gerade von der Community auf Sims 4 ein Haus platzieren.Ich hab ein Grundstück mit der genau selben Größe gekauft trotzdem geht es nicht:( wenn ich auf platzieren drücke kommt ‚Grundstück kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden‘ Es will die Gabe Zeit nicht egal wo!

Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?