Kann man in Sims 3 mehr als acht Personen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein kein Cheat, aber einen Mod. Du musst dir den Master Controller von Nraas herunterladen. Dann klickst du im Spiel auf einem Computer, auf Nraas und auf Master Controller, dort kannst du verschiedene Sachen einstellen, unteranderem auch das mehrere in einem Haushalt sein können. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hier ist noch der Link dazu:

http://nraas.wikispaces.com/MasterController+Phase+Twelve

Wenn du noch keine Mods usw. hast, gibt es verschiedene Anleitungen, wie man diese ins Spiel bekommt. Ohne diesen Mod, wüsste ich nichts, das es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es selbst nicht probiert aber versuch einfach zwei Familien zu erstellen und lasse sie später in ein Haus ziehen. Ich kann nicht garantieren ob es funktioniert :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?