Kann man in Sims 3 Jährlinge haben?

1 Antwort

Ich frage mich was du mit Jährlich meinst... Jahre gibt es in Sims 3 . Meinst du vielleicht Drillinge? Ja die gibt's auch aber selten

Sorry :)

Ich meine grundsätzlich bei tieren..

Ich möchte mir eine pferde ranch bauen und viele Pferde haben.. Ich weiß aber nicht ob die Fohlen zu Jährlingen werden und dann zu Erwachsenen Pferden oder gleich erwachsen :)

0

die Sims 4? Was ist der Unterschied? Wann? Neues?

Hallo, ich liebe Sims und ich habe auch die Sims, Sims 2 und Sims 3, aber meine Frage ist:

was ist der Unterschied zwischen Sims 3 (normal) und Sims 4? Was kommt da denn so neues dazu? und wann kann man es kaufen?

...zur Frage

Barkeeper in Appaloossa Plains, Sims 3 - wie kann ich als Nebenjob mixen?

Hallo Ich will Barkeeper bei Sims werden aber ich finde keine 'Bar' wo das geht. Bei einem Ort kann ich zwar Drinks mixen aber bei den anderen zwei zB mike's karaoke ... Kann ich nicht mal auf die Bar klicken sondern nur Getränke beim Eigentümer bestellen. Also wie kann ich als Nebenjob mixen? Geht das in Appaloosa Plains gar nicht? Bitte helft mir:(

...zur Frage

Wie hält man eine Gruppe Jährlinge am besten?

Also Koppel oder Offenstall oder jeder eine Box, Laufstall? Was ist am besten?

...zur Frage

die sims 3 einfach tierisch, babys

können die tiere bei die sims 3 einfach tierisch eig. auch kinder kriegen? also hunde, katzen und pferde.... wenn ja, muss man dan ein weibchen und ein männchen haben oder wie!! :DD

LG Littlegirl000

...zur Frage

Sims 1,Sims 2,Sims 3,oder Sims 4?

Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage an euch welches HAUPTSPIEL findet ihr am besten und mit welchem habt ihr am meißten Spaß? Mit Sims 1, mit Sims 2, Mit Sims 3 oder mit Sims 4???

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?