Kann man in seiner Wohnung erfrieren,wenn im Winter über Tage die Heizung nicht funktioniert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Aber in unseren Breitengraden ist das sehr unwahrscheinlich.

es kommt darauf an, wie es der körper gewöhnt ist, aber im notfall gibts es ja auch noch kerzen,elektrische öfen usw. die sehr viel ausmachen, also bei uns ging die heizung auch mal eine woche lang nicht und es waren draußen minus 10grad, aber wir haben es überlebt!

hmm man kann ja, aber das merkst du vorher hoffentlich^^wenn die raumtemperatur konstant unter 10 grad ist wirds schon gefährlich da brauch man nichtmal minusgrade.