Kann man In sein Laptop neue Prozessoren und Grafikkarten einbauen?

3 Antworten

Aufrüsten in Laptops ist stark eingeschränkt. Der Markt für Laptop-Grafikkarten ist klein, CPU austauschen ist meines Wissens nach nicht drin. Da hilft nur einen neuen kaufen oder gleich einen Desktop PC. Kannste zwar nicht mit in die Bahn nehmen, dafür kannste viel leichter aufrüsten gegebenfalls defekte Teile austauschen.

schwierig weil die cpu oft fest verlötet ist (modellabhängig). dann ist der ein/ausbau bei einem laptop auch deutlich schwieriger...

an deinem laptop sind zwei so-dimm sockel für den arbeitsspeicher (sind unter einem bodendeckel). dort kannst du zwei arbeitsspeicher mit jeweils 2 gb und 667-MHz DDR2 SDRAM (so-dimms) einbauen. das mainboard verwaltet prozessoren bis zum intel T9500 2.60 GHz (tausch nur möglich wenn nicht fest verlötet). an der grafik kannnst du gar nichts machen, der chip ist fest auf deinem motherboard integriert

Kann man in ein Laptop eine Grafikkarte(Grafikchip) einbauen .Ohne eine richtige Grafikarte(Grafikchip) zu haben ,also den Intel hd graphics?

...zur Frage

Laptop Festplatte mit Betriebssystem in Desktop ohne Betriebssystem?

Kann ich die HDD meines Laptops (ist Windows 10 Home 64-bit drauf) einfach in einen Desktop einbauen, in dem nur eine Festplatte fehlt? Also bootet & läuft das System dann wie auf dem ursprünglichen Laptop? Danke im Voraus :)

...zur Frage

kann ich in mein laptop eine zusätzliche ssd einbauen

es ist ein asus A75VM-TY085V

...zur Frage

grafikkarte wechseln und welche einbauen

hallo, ich habe einen asus a75v laptop mit grafikkarte nvidia geforce gt 630m, ich wollte fragen ob man da eine nvidia ge force gtX (modell xxx) einbauen könnte und ggf. auch vorschlage für andere modelle von grafikkarten erhalten

...zur Frage

Funktioniert The Forest auf meinem Laptop flüssig?

Also ich wollte fragen ob The Forest auf mein Laptop flüssig läuft. Infos :

Grafikkarten : AMD Radeon (TM) R5 M430, Intel (R) HD Graphics 5500 Prozessor : Intel (R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00 GHz 2.00 GHz Arbeitsspeicher : 8 GB Betriebsystem : Windows 10 Home 64-bit

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich 2 Prozessoren einbauen? PC

Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten und habe gelesen das man 2 CPUs einbauen kann. Ich dachte dabei an 2 X4 Prozessoren. Für 160€ gibt es bei ebay ein Aufrüstkit, das würde ich dann 2x kaufen. Hat es sich damit erledigt? Wie kann ich das einbauen oder geht das überhaupt nicht? Da es ja 2 Grafikkarten dabei sind wie baue ich bitte 2 Grafikkarte in einen PC rein?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?