Kann man in Second Hand Läden auch Vintage Kleider(aus den 50ern)/antike Kleidung oder Dekorationen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt durchaus Second Hand Läden, die sowas anbieten, ist unterschiedlich, muss man regelmäßig reinschauen und stöbern, die Läden kriegen immer wieder was "neues" rein, wenn z.B. mal die Oma gestorben ist, ein Wohnung geräumt wird etc.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal Online Second Hand Läden durchstöbern, da findest du definitiv was. Kann eBay Kleinanzeigen, Shpock oder frohmarkt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen läden kannst du theoretisch alles finden von Computern bis zu alten Schreibmaschinen oder halt auch solche Kleider ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?