Kann man in Sain-Tropez baden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nix gegen kaltes wasser hast, ich war da jedes jahr um diese jahrezeit schwimmen, 12 jahre am stück. man sollte nich zu lange drinn bleiben, wegen unterkühlungsgefahr, aber wenn man kein mimösschen ist, kann man da schon schwimmen gehn

Können schon, aber das wetter ist nicht immer dazu geeignet, von sehr warm bis kühl gibts da grad auch alles

Wer im Sommer in der kalten Nordsee baden kann, kann ebenso im Frühjahr in dem oft wärmeren Mittelmeer baden, wo ist das reale Problem, Wasserscheue?