Kann man in Russland oder wo auch immer er ist in der stadt panzer fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal zum mitschreiben. Scanne mal die Fragen hier nach FPSRussia. FPSRussia ist ein amerikanischer Waffenhändler, der in seinem youtube-projekt einen Russen mimt, weil es exotischer ankommt.

Mit dem Panzer hat er aber denke ich getrickst. Wenn die Waffen nämlich unbrauchbar gemacht sind ist es lediglich ein Kettenfahrzeug, dass Du auch in Deutschland fahren dürftest und überall da wo Kettenfahrzeuge erlaubt sind. Mit so einem ist er wohl in die Stadt. Mit dem bewaffneten schiesst er dann auf seinem abgeriegeltem Gelände. Das darf er bei sich zu Hause in den USA. In Deutschland natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Nein!

In vielen "Städten" auf der Welt darf man Panzer fahren. In Russland nicht aber ich weiß das FPSRussia immer bevor er die Videos macht sich Genehmigungen holt. In dem Fall war das sicher nicht anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?