Kann man in Rom während der Studienfahrt gut feiern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die gibt es, aber im Rom ist es bei vielen Clubs so, dass man Mitglied sein muss, um eingelassen zu werden.

Es empfehlen sich daher besser Bars (da kann man allerdings nur ausgehen und nicht "feiern" - wobei ihr ja wahrscheinlich eh keinen bestimmten Anlass zu feiern habt) oder die öffentlichen Events auf der Piazza. Allerdings ist es da jetzt für Juli noch zu früh, um konkrete Vorschläge zu machen. 

Im übrigen ist Rom auch ohne Event schön: am Abend zwei Stunden am Trevibrunnen sitzen und dem Wasser beim Plätschern zuhören, dafür verzichte ich auf jede Disko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht das römische Nachtleben "aufsaugen", wenn du schon mal für ein paar Tage dort bist?
Im Zentrum gibt's so viele tolle Plätze, wo man nachts draußen sitzt und sich unterhält.
Oder man geht essen, draußen.
Ansonsten kannst du ja immer mal wieder estate romana 2016 googlen, oder auch eventi roma luglio 2016 - irgendwann wird da schon was erscheinen, und dann fragst du hier wegen der Übersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?