Kann man in Rainbow Six Siege einen Gleichstand erzielen?

4 Antworten

Es gibt Runden, die unentschieden enden & neuerdings bekommen dann auch beide einen Punkt.
Dies geschieht, wenn sich die letzten beiden Spieler gegenseitig ausschalten.

Oft sie man ja in der Abschusskamera, dass man stirbt, der Gegenspieler aber verletzt ist, ist er und du die letzten wäre es unentschieden. (Vorrausgesetzt es ist kein Doc).

Aber ehrlich gesagt hatte ich erst 2x und bin auf Lv. 135. - Eben sehr selten!

Ein ganzes Spiel unentschieden spielen wüsste ich nicht, weiß nicht ob noch eine Runde gespielt wird, wenn es in der Matchball-Verlängerung passiert.

Nope.

Wenn die Angreifer nicht schaffen das Ziel in einer bestimmten Zeit zu erreichen verlieren sie.

Kannst du im jeden X beliebigen video auf YouTube anschauen.

wenn man gleichzeitig schießt hatte ich auch

0

Ja kann mann wenn beide gleichzeitig sterben

Was möchtest Du wissen?