Kann man in Rainbow six Siege die Waffen skins , die man für six coins kauft für jede Waffe verwenden ?

1 Antwort

Über den skins steht so ne kategorie. Eine müsste glaube ich Universal oder so heißen. Die kannst du auf jede Ausrüsten.

Kann man Rainbow Six Siege Skins verkaufen?

Ich habe einen Legendären Ash skin gezogen den ich aber nicht cool finde

kann ich den Skin irgendwie verkaufen (mit ingamewährung oder echtgeld)?

...zur Frage

Rainbow Six Siege PS4 - Uplay-Namen verwenden?

Kann man beim Spiel Rainbow Six SIege auf der PS4 den Uplay-Namen als ingame Namen verwenden, oder ist es nur möglich den PS4-Accountnamen hierfür zu verwenden?

...zur Frage

Rainbow 6 Siege - alle Waffen und Statistiken?

Gibt es eine Seite, wo man alle Waffen von Rainbow Six Siege gibt und die Operatoren, ich will die Statistiken der Waffen sehen

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Wände zerschlagen mit der Waffe?

Wie kann man Wände zerschlagen mit der Waffe? Also welche Taste am PC?

...zur Frage

Rainbow six Siege Operator Paket?

Hallo Ich wollte wissen was es bringt wenn man das Operator Paket bei Rainbow six Siege kauft Bekommt man dann alle Operator l, die 25.000 Ansehen kosten, dann umsonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?