Kann man in Porec(Kroatien) gut schnorcheln/tauchen?

3 Antworten

Wenn du in eine Kloake willst geh nach porec... Ich war selbst da aber ich empfehle dir die Strände südlich Richtung Rovinj. Die besten Strände liegen immer abseits! Zudem bietet Istrien den Vorteil, dass du 5m vom Strand entfernt im Schatten von Bäumen liegen kannst!!! Das beste Essen findest du in den vereinzelten Lokalen auf den Landstraśen!!! Zelena Laguna ist super u. a. Dann die ganze küste zwischen rovinj und barbariga südlich von porec Viel Spass. Schnorcheln ist übrigens auch voll ok. Grosse Krabben, viele kleine fische wenn du glück hast grose fische seegurken igel ... Wasser ist gut siehst etwa 50 meter weit oder mehr!

Lg DefenderN

hallo ich war im Plava laguna da war das Wasser echt klar..da konnte ich auch super tauchen..

Hey genau da waren wir =) Also es war nicht super spektakulär aber trotzedem sehr schön =) war ein toller urlaub

Was möchtest Du wissen?