kann man in polen spiritus kaufen?

3 Antworten

Spiritus gibts in Polen in vielen Supermärkten und kleinen Dorfläden. Er heißt aber nicht Spiritus (das sind Spirituosen) sonder Dentaturat oder Denatura. Zumindest stand das auf meinen Spiritusflaschen drauf.

Spiritus heisst Spiritus, wenn meine geringen Polnischkenntnisse mich nicht verlassen haben und den gibt es auch zu kaufen

ja habe es gerade gegooglet es heisst auch spiritus

0

Ja, normalerweise in jedem Supermarket, normalerweise auch in jedem kleinen Laden...

Kann man in Polen gut Urlaub machen?

Wir hatten vor dieses Jahr in den Sommerferien mal 2 Wochen nach Polen an die Ostseeküste zu fahren. Allerdings waren wir noch nie dort, und haben auch keine Ahnung über die gegebenheiten dort. Ist das Wetter dort im Sommer eher gut oder schlecht? Ist die Umgabung schön? Gibt es viele Touristen aus dem Ausland? Und was ganz wichtig ist: Ist es überhaupt ein Land das zum Urlaub machen geeignet ist? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Mein Onkel alkoholiker hat spiritus?

Nacht, mein Onkel ist schwerer Alkoholiker und hat Spiritus getrunken.

Er wurde gefunden, neben ihm langen spritzen(istnauch exjunky)

Nun habe ich gelesen Spiritus sei nicht schädlich. Aber die Ärtze haben ihn in ein künstliches Koma versetzt, und haben gesagt die Speiseröhre,Magen Leber seien verätzt bzw. Verbrannt und ein Lungenflügel zerstört.

Also ist spiritus kein Trinkalkohol oder? Was ist darin das der Lungenflügel von meinem Onkel weggeätzt wird? Zur Info der Onkel lebt in süditalien habe die Nachricht gestern bekommen...

Ich glaube mein Onkel hatte kein Geld, um Alkohol zu kaufen, hat sein letztes Geld verballert(spritzen neben ihm) und dann verzweifelt Alkohol gesucht und getrunken (Spiritus)

...zur Frage

Kann man Spiritus mit Dieselkraftstoff mischen damit der Diesel Inder kalten Jahreszeit besser anspringt?

Spiritus mit Diesel mischen?

...zur Frage

(nisekoi) warum zawsze in love und nicht forever?

Also ich verstehe es nicht wieso bei nisekoi diesen ein spruch"zawsze in love" wieso nicht forever ?! Ich weiss das es auf polnisch ist "zawsze" das heisst wie für immer nur ich verstehe es nicht wieso auf polnisch ich mein die geschichte hat nix mit polen zu tun oder ?!Ist vielleicht der autor/mangaka ein pole?? Ich hoff ihr könnt mir helfen danke in vorraus

...zur Frage

Was ist das beste Immobilienportal in Polen?

Wir möchten ein Haus ggf. Grundstück bei Stolp und / oder Danzig kaufen. Wer kennt Immobilienportale wie Immobilienscout24 in Polen? Wir haben Freunde, die Polnisch sprechen. Danke

...zur Frage

Ist Polnisch wirklich so schwer?

Also ich habe vor nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Polen zu machen aber werde immer wieder von der Sprache abgeschreckt weil immer wenn man nach der Polnischen sprache googlet immer gesagt wird Polnisch ist die schwerste sprache europas oder Polnisch ist so schwer weil wir sieben fälle haben oder oder oder und jetzt frag ich mich ob man die sprache in einem auslandsjahr in Polen fließend lernen kann oder ist die Sprache so schwer wie Finnisch oder Chinesisch ? vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen ne Antwort wäre nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?