Kann man in Pokemon Sonne es i-wie schaffen das Pikachu sich zu einen normalen Raichu entwickelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht, das einzige was ich mir vorstellen könnte währe (da die mutter ein normales mauzi und kein alola mauzi hat), dass du es von X Y / oras holen kannst und es dann nicht die alola form hat, dafür brauchst du denke ich aber erstmal pokebank/ pokemover

schade :( dann wird es halt ein Pikachu bleiben. Die Pokebank habe ich leider nicht :/

0
@MegaGlurak

Du kannst auch mal jemand aus einem forum für Pokemon fragen, ob er dir eins hochmoven kann

0

nein ist nicht möglich. pikachu wird sich in alola immer zu alola-raichu entwickeln, egal woher das pikachu ursprünglich kommt. du musst also direkt ein raichu aus der 6. generation in die 7. verfrachten oder halt versuchen, ein nicht-alola-raichu in der GTS oder dem Wundertausch zu bekommen.

Ja kann man soweit ich weiß, indemdas Pikachu sich außerhalb von Alola entwickelt, und das kann nur in der Ultradimension sein! Hab ich in dem Artikel über Pichu auf pokewiki.de gelesen! Also müsste stimmen, einfach in die Ultradimension und dort Donnerstein geben.

Oh sorry hab grad nochmal nachgeschaut, da steht geht nur in Ultrasonne und Ultramond :/

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?