Kann man in Pokemon ORAS ein Latios mit einem Ditto paaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein Latios und Latias  sind legendäre pokemon und somit nicht züchtbar

Latias wurde nicht gefragt und Dank Phione und Manaphy wissen wir, dass auch die so genannten Legendären Pokémon züchtbar sein können. Aber du hast mit deiner Kernaussage recht.

0
@Vito90

phione und manaphy habe ich ausgelassen da die nicht relevant sind bzw. ich auch nicht dran gedacht habe

0

Ich glaube, man kann keine Legendären Pokémon paaren

Geht leider net du kannst nur phione paaren