Kann man in Pokemon Mond/Sonne ZUSAMMEN mit seinem Freund gegen andere Antreten (Doppelkampf)?

2 Antworten

Wenn du einen Doppelkampf (Ich nehme mal an, ihr beide mit jeweils einem Pokemon draußen) machen willst, musst du warten, bis du Champ bist und den Kampfbaum freischaltest :( 

Sonst kannst du nur Eins-Gegen-Eins-Kämpfe über Sofort-Link machen ;)

Weiß nur wie du mit deinem freund spielst. Mit anderen weiß ich es nicht tut mir leid :(

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Pokemon Ultramond uns Ultrasonne?

Ich habe schon Pokemon sonne und Pokemon mond lohnt es sich dan Pokemon Ultramond und Ultrasonne zu kaufen?

...zur Frage

Pokemon Sonne oder Mond?

Was nehmt ihr und warum?

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Shiny-Chaining Methode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir kurz nach Erscheinung der neuen Editionen Pokémon Mond gekauft. Ich bin schon lange durch mit der Story und habe meinen Pokédex schon ca 80% fertig. Ich habe mir aus Langeweile die Shiny-Chaining Methode auf YouTube angeschaut und habe es daraufhin getestet. Es hat geklappt! Ich habe nun schon 3 Shinys in einen Zeitraum von ein paar Tagen. Dann habe ich mich wieder dem Pokédex zugewendet, da man für das Chainen sehr viel Zeit investieren muss!

Nun meine Frage: Auf dieser Webseite: http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/gallery/pokemon-sonne-und-mond-qr-codes-fuer-alle-pokemon/ sind auch Shiny-Pokémons aufgelistet. Kann man nur auf diese Shiny-Pokémons die da aufgelistet mit der Chaining-Methode treffen? Oder kann man diese Methode bei allen Pokémons (außer Legis und ein paar normale/andere) anwenden? Kann man eigentlich Top-Elixier etc. im Laden kaufen? Ich finde es nämlich nirgendwo.

Habt ihr schon durch diese Methode Shinys gefangen? Wenn ja welche? :-)

Ich werde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Einen wunderbaren Tag euch! -M0nokuma

...zur Frage

Pokemon Mond/Sonne Garstella VF Belebekraft?

Hey alle zusammen,

Ich bin wohl ein bisschen spät dran aber ich wollte fragen ob noch jemand ein Garstella mit Belebekraft hat und mit mir tauschen könnte :D ich verzweifel echt an der SOS Methode da ich jedesmal richtig pech habe...

mfg Geobana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?