Kann man in Pokemon HeartGold/Soulsilver mehrmals gegen Rot kämpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst, musst aber, nachdem du ihn besiegt hast, die pokeliga nochmal durchmachen, dann ist er wieder auf dem silberberg

12

Danke es hat geklapt

0
41
@Tamersfan

bitte solltest du sonst probleme haben, schick mir einfach eine nachricht

0

Ja, ich glaub du musst nach dem Sige nochmal die Pokemon liga durchlaufen.