Kann man in Pokémon-Go Freunde hinzufügen o.ä.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus DontCopy

Laut den Entwicklern soll im nächsten Patch die Freundschaftseinladung sowie der tausch von Pokemons möglich sein.

MFG

ist mir neu das man da welche hinzufügen kann

Derzeit kann man nur ab lvl 5 dem gleichen Team beitreten

Bringt das dann irgendwas? Oder hat nur jeder für sich einfach Team "rot" etc im Profil stehen?

Sieht man Teammitglieder ?

0