Kann man in pokemon go auch riolu oder lucario finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das geht nicht, da es momentan in Pokémon Go nur die 151 Pokémon der ersten Generation gibt (abzüglich der Legendären die man noch nicht fangen kann und Ditto) Lucario und Riolu sind allerdings Pokémon der vierten Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch nicht. Es gibt im Moment nur die ersten 150 Pokemon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
21.07.2016, 13:36

waren das nicht 151?

0
Kommentar von MetalTizi
31.07.2016, 13:37

ist aber schon jmd dran gekommen haha

0
Kommentar von Awlexus
31.07.2016, 13:50

An den Sourcecode zu kommen ist bei Pokemon go ziemluch leicht, weil er schlecht geschütz ist. Ich konnte in Sogar selbst herstellen, hab mich aber nicht genau damit beschäftigt.

0

Nein bis jetzt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?