Kann man in Phuket (Thailand) Shisha rauchen?

1 Antwort

Sishas sind in Thailand verboten, E-Zigaretten uebrigens auch. Die Einfuhr wird bestraft. Auch der private Besitz ist nicht erlaubt und wird gelegentlich auch bestraft (Ausnahme: Man kann nachweisen, dass man die E-Zigarette vor dem Jahr 2014 gekauft hat, Sisha weiss ich nicht).

Trotzdem sieht man zumindest E-Zigaretten immer noch recht haeufig. Sisha Bars sind hingegen wohl so gut wie ganz verschwunden. 

Welche Orte ich in Thailand unbedingt gesehen haben muss?

Hallo Ferieleute :)

Ich werde ende November 2 Wochen nach Thailand reisen. Mein Plan momentan, nach Bangkok zu reisen dort ein paar Tage verbringen und von Bangkok nach Phuket. Danach von Phuket die wunderschönen Strände besuchen. Kann man gut von Phuket aus schöne Inseln besuchen oder wäre ein andere Ort besser?! was sollte man sonst noch unbedingt gesehen haben, was macht Sinn für 2 Wochen. Dankeschön :)

...zur Frage

Südafrika, Thailand oder Interrail?

Guten morgen,

Da ich nächstes Jahr vermutlich ein paar Monate frei haben werde, und auf eine Reise gehen möchte bin ich am überlegen welche am geeignetsten für mich wäre, ich würde gerne ein Backpacker Reise alleine durchziehen. Möchliche Ziele: -Thailand- viele Inseln Städte bereisen

-Südafrika- Garten Route + Safari /Johannesburg+kapstadt

-Interrail ticket kaufen und Europa bereisen.

Letzteres ist natürlich am günstigsten, aber evtl. Auch am unspektakulären? Bin mir halt nicht so sicher, da ich es vermutlich auch alleine mache wäre es cool Leute kennenzulernen, In Thailand und Südafrika is das wohl nicht so schwer.

Ich würde sofort Thailand machen, aber bei der Hitze, und das Größe Problem sind für mich Würfelquallen - kaum sichtbar Führen oft schnell zum Tod..Könnte da also nicht entspannt schnorcheln.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Welche Route würdet ihr empfehlen?

Andere Ideen?

Budget geht bis 2500€ allerdings bekomme ich günstige Flüge.

Bin um jede Antwort dankbar, zeichne gerne aus und Freue mich wenn ich Erfahrungswerte habt.

LG

...zur Frage

Urlaub auf Phuket (Thailand) gefährlich

Ich überlege mir diesen Sommer nach Phuket in Thailand meinen Urlaub zu verbringen. Wenn man im Internet stöbert findet man aber immer mehr Hinweise zur Abzocke der sog. Tuk-Tuk-Mafia die teilw. sogar gewaltätig sein sollen, besoffenen Thais die nach ein paar Schluck Alkohol ausrasten etc.

Ich stelle mir daher die Frage wie gefährlich ist Thailand speziell Phuket wirklich. Hinzufügen sollte ich das ich als Familie mit zwei Kindern (6 und 8 Jahre) reise. Wir wollen so bisher auch im Urlaub auch etwas sehen, d.h. nicht nur zwei Wochen in der Hotelanlage rumsitzen, sondern div. Ausflüge machen und auch mal Abends im Restaurant ausserhalb des Hotels essen gehen.

...zur Frage

Kennt jemand in Thailand interessante Ausflüge bei Sonnenaufgang?

Hallo! Mein Name ist Marianne. Ich habe vor 2 Jahren auf Phuket einen längeren Urlaub verbracht und habe dabei diesen Club hier https://clubchampagnephuket.com mit super tollen Ausflügen entdeckt. Da ich vorhabe nächsten Winter wieder nach Thailand zu fliegen wollte ich mich hier etwas umhören ob jemand ausserhalb von Phuket ebenfalls solche tollen Ausflüge kennt.

lg Marianne

...zur Frage

Gibt es einen deutschen HNO Arzt auf Phuket Island?

Ich bin mit meinem Bruder in Thailand und grade auf dem Weg Richtung Phuket Island. Er hat Probleme mit seinem Ohr und wir suchen einen HNO Arzt, bevorzugt einen deutschen Arzt. Wir haben eine Unterkunft ein Stückchen über Patong Beach gebucht. Vielen Dank schon mal im Voraus ✌️

...zur Frage

Tips für 10 Tage Thailand - Must sees?

Bin zum ersten Mal in Thailand und komme in Phuket an und reise von Bangkok ab... 2-3 Tage phi phi island sind für den Anfang eingeplant und am Ende ein Tag Khao Yai national park. Soll ein bißchen Strand/ Erholungsurlaub sein und ein wenig Kultur/ Land kennen lernen (kein Partyurlaub). Los gehts in einem Monat. Bin für jeden Tipp dankbar- vor allem für Ausflugstipps/ Sehenswürdigkeiten um phi phi/ Phuket/ Bangkok :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?