kann man in pattaya die gleichen aktivitäten machen wie in phuket?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt es alles in und um Pattaya. Einzig mit dem Kajak fahren, weiss ich es nicht so genau.

Der nächste gute Zoo mit Tigern und Krokodilen ist in Si Racha. Das ist eine halbe Stunde von Pattaya entfernt.

Das Wasser in Pattaya ist sicherlich nicht so zum schnorcheln geeignet. Aber 20 minuten entfernt, gibt es immer noch top saubere schnorchel Paradise. Oder einfach mit dem (Speed)Boot auf eine der vorgelagerten Inseln.

In jedem Hotel kann man die Ausflüge und Aktivitäten buchen. Aber vorher bei anderen Touristen oder bei Dauertouristen informieren, wer die besten Anbieter sind. Auf klimatisierte Mini Busse solltest du ruhig verzichten. Erstens ist ja morgens, wenn ihr abgeholt werdet noch nicht zu heiss. Zweitens sind die anschliessenden Aktivitäten ja auch im unklimatisierten Freien. Drittens vermeidest du dann Erkältungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst immer nur weiter neue oder doppelte Fragen, aber bedankst Dich nicht für den Zeitaufwand bei den Leuten, wie z.B. "Danke" und "Beste Antwort"! 

Wie schon mal geschrieben, ist das Freizeitangebot in und rund um Pattaya mit Sicherheit viel größer, als auf Phuket, ausgenommen vielleicht mehr wasserbezogene, wie schnorcheln und tauchen. Aber dafür kannst Du eben kurz nach Koh Larn rüberfahren! Um sich mit Tigern oder Tigerbabies fotografieren zu lassen, fährst Du am besten zum Nong Nooch Garden, der eine gute 1/2 Stunde südlich von Pattaya liegt. Ein phantastischer riesiger tropischer Garten, auch mit vielen Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?