Kann man in Overwatch gebannt werden, wenn man im Trainingsbereich gegen Bots hackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Internet ausmachst werden sie es nicht merken. Lösche, bevor du das Internet dann wieder anmachst, zur Sicherheit noch deine lokalen Speicherdaten, weil es sein kann, dass diese, sobald das Internet wieder geht, zur Validierung an den Server geschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleno23
13.11.2016, 20:46

Nur kann man Overwatch leider nicht offline spielen

0
Kommentar von XVirusX
13.11.2016, 21:21

Hm okay danke habe ich noch nie probiert. Aber es stimmt trotzdem, wenn man sein Internet ausmacht werden sie es nicht merken ^^

0

Hacken führt immer zum Bann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?