Kann man in Ohnmacht fallen wenn man eine Tür ins Gesicht kriegt?

4 Antworten

Das geht nur mit sehr viel Gewalt und einer sehr schweren Tür.

Eine normale Zimmertür reicht hierfür nicht aus.

Also man kann schon.Müsste aber ziemlich heftig sein und Nahe der Schläfe einschlagen.Aber bitte,probiere es NICHT aus

Nein, hatte ich nicht vor - ist eine schreibtechnische Frage. ^^"

0

Präzisiere bitte 1 Ist die Tuere  in den Angeln und wird zu geknallt?

                     Oder 2 Ist sie ausgehangen und wird ins Gesicht geworfen ?

Ich habe es jetzt bearbeitet, müsste oben in der Frage stehen.

0

Arbeitskollegin hat mir gestern eine geballert/mitgegeben, ist es legetim das ich mit ihr heute nochmal arbeiten muss?

Hallo Leute,

die Frage ist ja relativ eindeutig :) Der gestrige Tag war der Horror, dauerhafte Sticheleien, Beleidigung(Hurhn/Wic**er/etc.), Drohungen das es folgen für mich im geschäftlichen wie auch im Privaten haben wird, etc. ca 40min vor Feierabend macht sie mich nochmal dumm an weil ich meine restliche Pause gemacht habe (war unter 30min) und sie meinte genau das gegenteil und ich habe halt nicht darauf reagiert da ich einfach noch diese letzte Zigarette genießen wollte und Plötzlich gabs eine geballert und war relativ benommen. Habe auch dann laut geschrien warum sie mich schlägt und sie so "Was machst du, ich hab nichts gemacht" (Ich arbeite in einer Spielhalle). Ich bin nicht jemand der heult, aber 8h permastress + schlag war es dann zu viel und haben bestimmt 3-4 Gäste mitbekommen.

Ich kann nicht mit dieser Frau nochmal zur Arbeit gehen. Meine Fillialleitung ist noch in Urlaub, die Vertretung wäre die Stresserin und einer ihrer guten Freundin die meint das es nicht möglich wäre da es zu wenig Leute gibt zum Arbeiten....bin grade am Verzweifeln. :/

...zur Frage

Meine Mutter fällt in Ohnmacht :o

Hallo zusammen ..

Gestern und letzte Woche ist meine Mutter einfachso in Ohnmacht gefallen D: ! Vorher atmete sie schwer und dann kippte sie einfach um ... Ich war beide male dabei und konnte einen schlimmen sturz verhindern. Mein Stiefvater hat ihr dann geholfen.. Und ebend ist sie wieder fast umgekippt und ich sagte ihr sie soll sich hinlegen ,doch sie sagte nur : " Ich kippe nicht um ! " Ich hatte große angst jetzt geht es ihr wieder besser .. Aber was soll ich machen als ihre 12 Jährige Tochter ??

LG Pupalee

...zur Frage

Glastür auf Arbeit beschädigt, wer zahlt?

Hallo, eine Freundin von mir hat bei sich auf Arbeit von einem Schrank die Glastür beschädigt. Sie wollte etwas in den Schrank stellen und hat beim Öffnen der Tür  gegen ein Tablett gestoßen, dabei ist eine ca 1 € große Ecke herrausgebrochen. Ihr Arbeitgeber verlangt jetzt, das Sie die Glastür ersetzt. Ist das rechtens? Ich bin der Meinung, dass ein AG doch soetwas wie eine Haftpflicht haben muss, die für soetwas aufkommt. Was sagt ihr?

...zur Frage

Bestimmte Nerven treffen?

Ich habe mal so etwas gesehn :

eine person drückt bei einem anderen menschen (an der schulter ?) und dieser mensch fällt in ohnmacht ?

ich würde so etwas mal gerne lernen ! man muss zwar nicht gleich in ohnmacht fallen es geht auf wenn ich ihn irgenwo anders hinhaue (auser weichteile) das es wehtuht ^^ interesiere mich so dafür xD !

mfg Deniz

ps. ich bin über jede antwort dankbar !

...zur Frage

Bewusstsein verloren durch anderen Mensch?

In der Nacht wurde ich aus meinem Schlaf Gerissen. Immer wenn ich versucht habe einzuschlafen bekam ich unerklärliche Angst und ich hörte nur ein lautes Geräusch (ich habe keine Ahnung welches Geräusch)...

Also einschlafen konnte ich gar nicht..

Nach ca. 10 Minuten habe ich mich zur Tür gedreht und dort stand ein Mensch. In dem Moment in dem ich ihn sah, würde mir schwindelig, sah alles doppelt, bekam die größte Angst meines lebens, und dann fiel ich in Ohnmacht...

Weiß wer, was da passiert ist, oder wieso ich in Ohnmacht gefallen bin????

...zur Frage

Fällt man bei Nierenversagen in Ohnmacht?

Ich muss so ein Projekt für Englisch machen und da ist es wichtig, dass ich weiß wie eine Person reagiert bei der gerade die Nieren versagen. (Nein, im Internet habe ich nichts gefunden. Nur Ursachen und so) Danke

Auf blöde Kommentare und Antworten kann ich verzichten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?