Kann man in Österreich eine Bitcoins Vermittlung eröffnen?

1 Antwort

Spricht nichts dagegen. Gewebeschein und schon läuft das. Affiliate Marketing ist in Österreich kein Problem.

Wie bitcoins auf market laden?

Hey leute, habe bitcoins gekauft und habe sie nun auf meiner wallet software. Wenn ich jetzt mit meinen bitcoins bezahlen will muss ich sie ja zuerst auf den market bekommen auf dem ich etwas kaufen möchte. Aber wie bekomme ich die bitcoins auf den market? Muss ich einfach die deposit adresse des markets kopieren und die gewünschte anzahl an bitcoins von meiner wallet aus an die deposit adresse senden? Bin etwas verwirrt... Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

...zur Frage

Wo oder wie kann man bis zu 1 Bitcoins sammeln?

Hallo wie kann man bis zu 1 Bitcoin im Monat bekommen außer diese Claim Sachen wo man pro Stunde 0.00000300 Bitcoins bekommt.. damit wird werde ich alt ..

Kennt ihr gute Seiten wo sich das ganze lohnt ?

...zur Frage

Woher bekommt man Bitcoins?

Wie bekomme ich bitcoins? Also auf welchen seiten? Und wie zahlt man? Danke für antworten

...zur Frage

Bitcoins bekommen?

Hay, wie läuft das ab mit denn bitcoins? Kann man so was auch kostenlos bekommen ? Klärt mich mal auf. :)

...zur Frage

Bitcoins als Minderjähriger?

Hi ich wollt mal Fragen ob man ein voll funktionsfähiges Bitcoins Konto oder Wallet als Minderjähriger haben kann Also auch als Minderjähriger ein Bankkonto eröffnen und dann mit dem Bitcoinswallet online verbinden ( was man ja machen muss) oder muss man dafür volljährig sein ? Im Internet hab ich nichts dazu gefunden

...zur Frage

Wo Bitcoins unter 18 kaufen?

Hey Leute, wollte bitcoins kaufen das problem ist aber ich bin keine 18. Gibt es seiten wo man bitcoins kaufen kann und nicht 18 sein muss? Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?