Kann man in Neuseeland deutsches Fernsehen empfangen?

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht.
Ich bin im Moment in Wellington und habe hier ein paar Freunde, die beruflich Sat-Schüsseln (meist riesen Dinger mit 2 Meter Diagonale) aufstellen. Sie meinen, dass auf den hier "sichtbaren", also empfangbaren Satelliten kein deutsches TV, außer "Deutsche Welle Asia" aufgeschaltet ist.

hallo, leb nun 16 jahre hier in zuid holland. es gab eine zeit das man die deutschen "basis"programme ard /zdf auch über das normale netz empfangen konnte. Ich habe jetzt seit ungefähr 8 jahren eine Astra schüssel und empfange damit so ziemlich alle deutschen haupt und regional programme. ohne probleme. die schüsse hat einen durchmesse van ca. 60 cm.

das dürfte probleme geben, da die sich astra-satelliten über europa aufhalten. ich frage heute abend mal meienen cousin(ist gerade in auckland) und sage dir nochmal bescheid.

The City of Sails.... :-))

Vielen Dank! Das wäre sehr nett! :-)

0
@Eppendorf

ui.. was denn da mit meiner rechtschreibung passiert? oO habe ihn gerade über facebook deswegen angeschrieben ;)

0
@quasi1

Wenn der Inhalt stimmt, sehe ich gerne über Reschdschreibfehlers hinweg. ;-)

Danke.

0

kann ich mein deutsches handy in Neuseeland nutzen?

Hey,

gehe bald als Au pair nach Neuseeland und wuerd mir nur ungern ein neues Handy/Smartphone besorgen... Reicht es wenn ich mir einfach in Neuseeland eine neue Karte kaufe? oder kann ich die vll auch schon hier kaufen?

...zur Frage

Deutsches Fernsehn im Ausland

Hallo zusammen, ich gehe wahrscheinlich dieses Jahr mit meinem Vater ins Ausland. Meine Frage: Kann man irgendwie in Australien, Neuseeland, Südafrika oder den USA deutsches und heimisches Fernsehn empfangen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Deutsches Fernsehen in frankreich?

Ich fahre bald in den Urlaub nach Frankreich. Meine Familie hat ein Haus gemietet wo natürlich auch ein Fernseher Anschluss vorhandenes eine wird. Jetzt frage ich mich ob es dort auch deutsches Fernsehen geben wird oder nur französisches ? :D

...zur Frage

Kann ich mit dem Elgato eye tv in den USA deutsches Fernsehen empfangen?

Ich fliege demnächst in die Staaten und wollte wissen ob man das Elgato eye tv dort nutzen kann um deutsches Fernsehen zu empfangen.

...zur Frage

In der Türkei Deutsches Fernsehen?

Wisst ihr, wie ich in der Türkei Deutsche Sender empfangen kann? müssen nicht alle sein, so 4-5 würden mir locker reichen. Welche Möglichkeiten habe ich, und wie gehe ich da vor? Hat wer eine Ahnung? Danke im Voraus

...zur Frage

Deutsche Sender im französischen Fernseher?

Ich bin in Moment in Frankreich und wollte gestern Wiederholungen von Sat1 und ProSieben auf meinem Computer ansehen. Leider war dies nicht möglich. Ist es allgemein möglich deutsches Fernsehen gebührenfrei im Frankreich zu empfangen bzw zu sehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?