Kann man in Nebenfächern auch Briefe bekommen (z.b. wegen Hausaufgaben usw.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, bei uns wurden immer alle Fehler gezählt.

Bei mehr als 3 mal nichtgemachter Hausaufgaben im Monat gab es bei uns einen Brief (unabhängig vom Fach).

Ab wann es wegen was einen Brief gibt, wird allerdings auch unterschiedlich gehandhabt. Möglich ist es aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
13.07.2017, 21:01

*Fächer waren oben gemeint :)

0

Selbstverständlich können Lehrer Deine Eltern über Deine schulischen Leistungen informieren, gleichgültig ob es sich dabei um Haupt - oder Nebenfächer handelt.

Solange Du minderjährig bist, dürfen sie diese sogar jederzeit über Dein Sozialverhalten, unentschuldigte Fehlstunden, nicht gemachte Hausaufgaben oder sonstiges Fehlverhalten in der Schule aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?