Kann man in München bei Saturn Hansa (Fußgängerzone) leeren Toner abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich den Saturn in der Nähe vom Stachus. Puh, in dem war ich jetzt schon ewig nicht mehr drin. Aber ich denke schon, daß du den Toner dort abgeben kannst. Die Meisten Saturns haben im Eingangsbereich verschiedene Sammelbehälter z.B. für leere Batterien oder leere Druckerpatronen bzw. Toner.

Häufig ist es aber auch anders ganz praktisch. Oftmals ist es doch so, daß man, wenn man neuen Toner kauft, den alten Toner in diesen Karton packt, noch einen Aufkleber draufmacht und das dann kostenlos mit der Post wegschicken kann. Ist das bei dir nicht so?

Nee, dieser Aufkleber ist irgendwie verschwunden ... verloren gegangen ... war nie da. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist! ;-)

Bei Saturn gibt man den Toner dann ohne Karton ab, oder?

0
@DerTroll

Na gut, ich werde den Toner einfach mal mitnehmen, ist ja nicht so groß. Dann sehe ich es schon. Und nächstes Mal passe ich besser auf das Rücksendeetikett auf.

0
@Hardware02

Es kann auch sein, daß du das Rücksendeetikett selber aus dem Internet ausdrucken mußt. Normaler Weise steht aber entweder auf einem Beipackzettel oder dem Karton selbst drauf, was du mit leeren Toner machen sollst.

0