Kann man in München bei Saturn Hansa (Fußgängerzone) leeren Toner abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich den Saturn in der Nähe vom Stachus. Puh, in dem war ich jetzt schon ewig nicht mehr drin. Aber ich denke schon, daß du den Toner dort abgeben kannst. Die Meisten Saturns haben im Eingangsbereich verschiedene Sammelbehälter z.B. für leere Batterien oder leere Druckerpatronen bzw. Toner.

Häufig ist es aber auch anders ganz praktisch. Oftmals ist es doch so, daß man, wenn man neuen Toner kauft, den alten Toner in diesen Karton packt, noch einen Aufkleber draufmacht und das dann kostenlos mit der Post wegschicken kann. Ist das bei dir nicht so?

Nee, dieser Aufkleber ist irgendwie verschwunden ... verloren gegangen ... war nie da. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist! ;-)

Bei Saturn gibt man den Toner dann ohne Karton ab, oder?

0
@DerTroll

Na gut, ich werde den Toner einfach mal mitnehmen, ist ja nicht so groß. Dann sehe ich es schon. Und nächstes Mal passe ich besser auf das Rücksendeetikett auf.

0
@Hardware02

Es kann auch sein, daß du das Rücksendeetikett selber aus dem Internet ausdrucken mußt. Normaler Weise steht aber entweder auf einem Beipackzettel oder dem Karton selbst drauf, was du mit leeren Toner machen sollst.

0

Normalerweise nimmt jeder Händler, der Toner verkauf solche auch zurück.

Wo kann ich leere Tintenpatronen entsorgen oder kann man die normal in den Hausmüll werfen?

...zur Frage

unterschied zwischen blondieren und bleichen bei den haaren

ich muss mir die richtig hell machen damit ich sie tönen kann, ich hab ziemlich dunkle haare und habe noch niemals was mit meinen haaren gemacht. weiß jemand was der i zwischen blondieren und bleichen ist und kann mir jemand sagen wo ich einen guten Aufheller finde der die haare wirklich weiß macht. und weiß jemand vielleicht was die besten Produkte zum benutzen wären?

...zur Frage

Welcher Laserdrucker für zu Hause ist gut, wegen Tinendruckerabzockerei?

Hey!

Ich habe keine Lust mehr mir ständig neue Tintenstrahldrucker zu kaufen, weil die Hersteller einen nur verarschen.

Wenn ich mir einen Drucker kaufe, dann hat der mind. 10 Jahre zu halten.

Ich brauch den Laserdrucker für zu Hause: Bewerbung, Paketetiketten, mal was von einer Webseite ausdrucken, keine Bilder oder ähnlich anspruchsvolle Dinge.

Schwarz weiß reicht, Farbe wäre cool, ich weiß aber nicht wie sich dann die Preise verhalten.

GANZ WICHTIG:

Ich möchte nicht gezwungen sein die original Toner und anderes zu kaufen.

Und ohne Verarschesoftware, bei der nach 5000 Seiten eine Fehlermeldung ausgegeben wird, der Drucker sich abschaltet o.ä. Spielchen!!!!

...zur Frage

Welches ist der Unterschied bei brother toner zwischen TN 242 und TN 246?

...zur Frage

Resttoner- / Resttintenbehälter auswechseln

Ich habe einen CLP-320N von samsung, ich wüsste gerne wo dort die Resttinten- Resttonerbehälter dort reinkommen??

Dieselbe Frage bei meinem FS-1135 MFP von Kyocera

bitte schnell antworten^^

...zur Frage

Copyshop mit weißen Toner in Hof/Saale?

Ich suche eine Möglichkeit in Hof auf einem durchsichtigen dickeren Papier weiß zu drucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?