Kann man in Müller auch seine SIM-Karte für das Smartphone zuschneiden lassen, wie in o2 oder Vodafone-Geschäften?

2 Antworten

Nein. Müller ist eine Drogerie. Die schneiden keine Handykarten.

Vorsicht beim Stanzen von Simkarten! Evtl. bekommst du solch eine Sim schlecht oder gar nicht (zB iPhone) nicht mehr aus dem Schacht, da die Nano Sims etwas dünner sind. 

Lg

Von Sim Karte zur Nano Sim stanzen lassen, wie teuer ist es bei Vodafone?

Hallo,

meine Mutter hat eine Vertragsverlängerung bei Vodafone gemacht und daher auch ein neues Smartphone bekommen. Am Telefon sagte sie bereits, dass sie keine neue Sim Karte benötigt. Jetzt kam doch aber die Nano Sim mit ihrer Telefonnummer, die ich ja nicht verwenden kann.

Ich hab eine ganz stink normale Sim Karte, die ich gerne stanzen lassen möchte im Vodafone Shop. Da ich ja nur eine Prepaid Karte habe, fällt das Tauschen mit meiner Karte schon mal aus.

Weiß jemand, wie viel es kostet eine Sim Karte auf eine Nano Sim im Vodafone Shop stanzen zu lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vodafone: Nano-Sim Karte bestellen

Hallo, ich hole mir bald ein neues Handy und muss deswegen auf die Nano-Sim Karte (von der Micro-Sim Karte) umsteigen. Momentan bin ich bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte. Wie viel kostet es wenn ich in den Vodafone-Shop gehe und mir eine Nano-Sim Karte zuschicken lasse. (Will meine Micro-Sim nicht selber zuschneiden)

...zur Frage

Handy von Vodafone aber SIM Karte von O2 geht das trotzdem?

Mein Vater hat ein Handy zu einem Vertrag von Vodafone dazu bekommen. Jz habe ich dieses bekommen wenn ich das Handy anmache kommt auch das Vodafone Logo ich habe eine O2 Sim Karte aber habe sie noch nicht da und Frage mich jz ob es mit der O2 Karte auch geht auch wenn es von Vodafone ist? Oder ob ich eine von Vodafone Brauch?

Bitte Helfen LG:)

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?